Wechselangebot

Wechselangebot

Du bist bereits Mitglied in einem Fitnessclub, aber möchtest gern zum in form Park Oberstdorf wechseln? Kein Problem. Hier ist unser unglaubliches Wechsel-Angebot für dich:

Bei Nachweis einer gültigen Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio und wirksamen Kündigung dieser Mitgliedschaft kannst du bei uns für die Dauer der Restmitgliedschaft in deinem bisherigen Fitnessstudio gratis trainieren. Maximal 6 Monate lang.

Diese Mitgliedschaft kannst du nur bei uns im Studio abschließen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich über das Kontaktformular oder rufe uns an.

Jetzt Infos holen

Telefon: +49 8322 79 79.










    Wenn Sie möchten, können Sie uns hier einen Wunschtermin angeben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert