Behördliche Schließung

Behördliche Schließung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, 
 
leider bleibt aktuell alles unverändert und wir dürfen noch nicht öffnen, aber es gibt Hoffnung und vorsichtigen Optimismus. Nach den Osterferien gilt erneut der Eröffnungs- Stufenplan der Bundesregierung. Wir müssen jetzt leider weiterhin abwarten, wie sich die Zahlen entwickeln und hoffen, dass sich die Inzidenzwerte durch die getroffenen Maßnahmen für uns positiv auswirken. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch sofort über unsere Social Media Kanäle und unserer Homepage. Haltet bitte mit uns noch ein paar Wochen durch!
 
Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Mitglied das uns bisher treu geblieben ist und uns unterstützt hat. Wir wissen das zu schätzen! Wenn Ihr den Abbuchungslauf stoppen wollt, schickt uns bitte eine E-Mail auf die verwaltung@fitness-allgaeu.de. Bitte seht von Rücklasten ab, da so nur zusätzliche unnötige Kosten entstehen. Sobald unsere Clubs wieder geöffnet sind, könnt Ihr euren Ausgleich im Studio beantragen.
 
Solltet ihr Fragen zur aktuellen Situation haben, könnt ihr uns während dieser Zeit per Mail (verwaltung@fitness-allgaeu.de) oder Montag von 10-12 Uhr und Mittwoch von 14-16 Uhr auch telefonisch über unsere Corona Hotline 0831 – 527 43 429 erreichen. 
 
Bitte bleibt gesund und haltet euch bis zur Wiedereröffnung so gut es geht inform. 
 
Euer FITNESS Inform Team

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.